Neue Features sind in Arbeit

Veröffentlicht von B.Niczewitz am

Ich hoffe die neue Page gefällt allen und jeder findet sich zurecht!

Die Seite ist nun seit ein paar Tagen online und natürlich noch nicht fertig. Eigentlich sollte die Seite erst online gehen nachdem alle Bereiche fertig sind, aber alles offline zu bearbeiten macht große Probleme. Schaut also in den nächsten Wochen öfter mal auf unsere Homepage, denn es werden noch einige neue Funktionen eingebaut werden.

Das neue Script hat unzählige Möglichkeiten und wenn jemand einen Wunsch für eine neue Funktion hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Hier ein paar Dinge an denen ich im Moment arbeite:

Mitgliederbereich
Fertig zu 30%
Bereich Materialografie
Fertig zu 50%
Veranstaltungsmodul
Fertig zu 98%
Bereich Vorträge
Fertig zu 80%
Kategorien: Homepage

B.Niczewitz

Webmaster