Die neue GMR2 Website ist da!

Veröffentlicht von B.Niczewitz am

Nach vielen Stunden Arbeit kann nun endlich der neue Webauftritt von GMR2 online gehen.
Es war ein hartes Stück Arbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Das neue Layout und Script ist um einiges Leistungsfähiger als das alte und strotzt nur so vor Möglichkeiten.
Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich noch einige neue Funktionen einbauen.
Auf jeden Fall ist die Seite jetzt für die Zukunft gerüstet und auch die EU-Datenschutzgrundverordnung sollte erfüllt sein.

Es gibt natürlich noch viel zu tun, aber das Grundgerüst steht und nun werde ich Stück für Stück die Feinarbeiten erledigen.
Es wird noch eine Menge Fehler auf der Seite geben und einiges habe ich noch nicht einmal angefangen.
Deshalb bin ich für jeden Hinweis dankbar und hoffe die neue Seite gefällt allen.

Gruß euer
Ben
Kategorien: Homepage

B.Niczewitz

Webmaster